Skip to content

ANDOCKEN`24

Wir lieben unseren

Hafen.

Was wir machen?

Na in erster Linie eine gute Zeit haben. Mit Menschen die alle eine Leidenschaft teilen: WASSER. Hier können sich alle Freunde dieses Elements austoben. Jeder so viel und intensiv wie er möchte. Wir freuen uns über alle die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Werde Teil eines großartigen Events

ANDOCKEN

MAY 11, 2024

 

Das ANDOCKEN ‘24 wird am 11.05 am DOCK5 // Wasserski & Wakepark Düren veranstaltet. Der offene Wettkampf wird im Jam-Format ausgetragen und bedarf keiner aktiven Mitgliedschaft in einem Verein. Interessierte können in ihren*seiner Altersklasse antreten und haben die Möglichkeit, sowohl Sach- als auch Cashpreise zu gewinnen. Mit möglichst viel Wasserzeit bieten wir den Teilnehmenden als auch dem Publikum eine bestmögliche Wettkampferfahrung. Wir freuen uns auf einen guten Start einer möglichen Wettkampfserie. 

Andocken 24

HEIMATHAFEN

Wasser und Mehr

Wir sind aktiv:

Weil wir gerne zusammen sind. Weil wir gerne gemeinsame Erlebnisse teilen. Weil wir unsere Leidenschaft gerne teilen.

Rund oder Gerade

Wir fahren an einer 6-Mast-Anlage und oder an einer Zwei-Mast-Anlage, die besonders für den Anfang geeignet ist.

Competitions

Auch wenn der Spaß Ziel Nummer 1 bei uns ist gucken wir doch auch gerne was so geht. Auf geht's zu Andocken 24!

Egal wer du bist, hier im heimathafen
sind wir alle gleich.