Wir sind das Vorstandsteam

Britt Dahmen (1. Vorsitzende) Ich bin seit 2021 begeisterte Wakeboard-Fahrerin und freue mich jedes Mal über einen noch so kleinen Trick oder Move, den ich neu gelernt habe! Ich halte die Vereinsaktivitäten zusammen. Mich könnt ihr unter anderem auch ansprechen, wenn es um unsere Vereinskommunikation (Homepage, Rundmails, WhatsApp-Gruppen, Mitgliederversammlung etc.) geht.
Annette Kreiner-Hauser (2. Vorsitzende) Ich bin seit 2020 aktiv beim Wakeboarden und ebenfalls Mitglied beim Heimathafen. Seit 2021 bin ich aktiv bei der Organisation und Durchführung unseres ANDOCKEN Contests und kümmere mich zusammen mit der Trainer-Crew um das Kidstraining und Coaching.
Heiko Siemes (Schatzmeister) aktiv mit dem Wakeboarden habe ich im Herbst 2018 begonnen, ursprünglich nur als Ergänzungssport zum Windsurfen. Mittlerweile hänge ich aber öfter an der Hantel als am Gabelbaum. Im HHB bin ich seit 2020 Mitglied und seit Ende 2022 kümmere ich mich als Schatzmeister um die Finanzen und die Mitgliederdatenbank des Vereins.