Skip to content

ANDOCKEN`23

Das war 2023, die Planung für 2024 laufen bereits auf Hochtouren!

Liebe Sponsoren, danke! Einfach danke, es war ein großartiges Event und nur durch eure Hilfe war es möglich Andocken23 genau so durchzuziehen! Wir freuen uns, wenn ihr kommendes Jahr wieder mit am Start seid und diesen wunderbaren Sport weiter nach vorne bringt!

Results

rankridercategory
🥇1Max HendrikseU11 Boys
🥈2Luca WillmsU11 Boys
🥉3Leonard BungU11 Boys
 4Lenny LynenU11 Boys
🥇1Nike HauserU15 Girls
🥈2Emily MengesU15 Girls
🥉3Philine DridgerU15 Girls
🥇1Jan-Luca SchulzU15 Boys
🥈2Simon KamlageU15 Boys
🥉3Philippe Fabien SperberU15 Boys
 4Felix PeterhoffU15 Boys
 5Bennet HakeU15 Boys
 6Valentin HartmannU15 Boys
 7Jannis WirthU15 Boys
 8Maximilian GerdingU15 Boys
 9Simon KerstingU15 Boys
 10Lennart KyekU15 Boys
🥇1Nicki NiekammerÜ40 Men
🥈2Markus BoltenÜ40 Men
🥉3Volker KamphausenÜ40 Men
 4Sebastian WirthÜ40 Men
 5Daniel HoffmannÜ40 Men
 6Tobias KehrenÜ40 Men
🥇1Saumya HuhnÜ30 Ladies
🥈2Nadine PeterhoffÜ30 Ladies
🥉3Britt DahmenÜ30 Ladies
 4Kathrin KerstingÜ30 Ladies
🥇1Marcel GrolmsÜ30 Men
🥈2Kevin FellhölterÜ30 Men
🥉3Patrick MachonÜ30 Men
 4Paul HeinenÜ30 Men
 5Vitus MerxÜ30 Men
 6Florian MätelingÜ30 Men
 6Ralph LützelerÜ30 Men
🥇1Amelie FuchsWakeskate Ladies
🥈2Laya VerheyenWakeskate Ladies
🥉3Sarah BeulsWakeskate Ladies
 4Amelie FleschWakeskate Ladies
🥇1Daniel Grant 2ndWakeskate Men
🥈2James Windsor 2ndWakeskate Men
🥉3Philippe Fabien Sperber 2ndWakeskate Men
 4Antoine OlivierWakeskate Men
 5Raphael PeleriauxWakeskate Men
 6Arnd LützlerWakeskate Men
🥇1Tobias FärbersU19 Men
🥈2Justin SpennerU19 Men
🥉3Maximilian BamlerU19 Men
 4Nico KammermeierU19 Men
 5Ben SiedekU19 Men
 6Luke OttenU19 Men
 7Jay Denzel SperfeldtU19 Men
 8Marlon EversU19 Men
 9David SeibertU19 Men
 10Ben PetersU19 Men
🥇1Alessia KlingenbrunnOpen Ladies
🥈2Katinka BuitingOpen Ladies
🥉3Maryh RougierOpen Ladies
 4Mia PralasOpen Ladies
 5Emely JonesOpen Ladies
 6Nadine RichterOpen Ladies
 7Kamiye Estell BredernitzOpen Ladies
  Hannah Lena ZanderOpen Ladies
🥇1Carlo HüsingOpen Men Grp A
🥈2Konni LehndorffOpen Men Grp A
🥉3Lachlan FortOpen Men Grp A
 4James WindsorOpen Men Grp A
 5Benjamin JahnkeOpen Men Grp A
 6Daniel GrantOpen Men Grp A
 7Connor LawtonOpen Men Grp A
 8Glenn VandenbergheOpen Men Grp A
 9Brent De BreukerOpen Men Grp A
 10David KebrichOpen Men Grp A
🥇1Trent StuckeyOpen Men Grp B
🥈2Louis EggerickxOpen Men Grp B
🥉3Nils RitzmannOpen Men Grp B
 4Nico von LerchenfeldOpen Men Grp B
 5Niko KrajncOpen Men Grp B
 6Mirko RitzmannOpen Men Grp B
 7Robert SauerOpen Men Grp B
 8Robin SchmitzOpen Men Grp B
 9Guido FabrieOpen Men Grp B
 10Fritz LoeblerOpen Men Grp B
🥇1Trent Stuckey finalFinals Men
🥈2Konni Lehndorff finalFinals Men
🥉3Louis Eggerickx finalFinals Men
 4Carlo Hüsing finalFinals Men
 5Nico von Lerchenfeld finalFinals Men
 6Lachlan Fort finalFinals Men
 7James Windsor finalFinals Men
 8Nils Ritzmann finalFinals Men

Wir lieben unseren

Hafen.

Was wir machen?

Na in erster Linie eine gute Zeit haben. Mit Menschen die alle eine Leidenschaft teilen: WASSER. Hier können sich alle Freunde dieses Elements austoben. Jeder so viel und intensiv wie er möchte. Wir freuen uns über alle die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Werde Teil eines großartigen Events

ANDOCKEN

MAY 20, 2023

 

Das ANDOCKEN ‘23 wird am 20.05 am DOCK5 // Wasserski & Wakepark Düren veranstaltet. Der offene Wettkampf wird im Jam-Format ausgetragen und bedarf keiner aktiven Mitgliedschaft in einem Verein. Interessierte können in ihren*seiner Altersklasse antreten und haben die Möglichkeit, sowohl Sach- als auch Cashpreise zu gewinnen. Mit möglichst viel Wasserzeit bieten wir den Teilnehmenden als auch dem Publikum eine bestmögliche Wettkampferfahrung. Wir freuen uns auf einen guten Start einer möglichen Wettkampfserie. 

Anmeldung

Andocken 23

HEIMATHAFEN

Wasser und Mehr

Wir sind aktiv:

Weil wir gerne zusammen sind. Weil wir gerne gemeinsame Erlebnisse teilen. Weil wir unsere Leidenschaft gerne teilen.

Rund oder Gerade

Wir fahren an einer 6-Mast-Anlage und oder an einer Zwei-Mast-Anlage, die besonders für den Anfang geeignet ist.

Competitions

Auch wenn der Spaß Ziel Nummer 1 bei uns ist gucken wir doch auch gerne was so geht. Auf geht's zu Andocken 23!

Egal wer du bist, hier im heimathafen
sind wir alle gleich.