Skip to content

ANDOCKEN`23

WOW, schon 2023. Dann tragt euch mal brav den 20.05. im Kalender ein, denn wir legen wieder los!

Das war 2022, wir geben ALLES, damit wir das dieses Jahr übertreffen!

Liebe Sponsoren oder die, die es werden wollen! Ihr wollt mit am Start sein? Dann meldet euch, wir haben nicht nur hier noch ein paar Kacheln frei, sondern auch vor Ort eine überzeugende Location + jede Menge Rider:Innen, die für eine außergewöhnliche Außendarstellung eurer Marken sorgen! Also anrufen, und unterstützen!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Wir lieben unseren

Hafen.

Was wir machen?

Na in erster Linie eine gute Zeit haben. Mit Menschen die alle eine Leidenschaft teilen: WASSER. Hier können sich alle Freunde dieses Elements austoben. Jeder so viel und intensiv wie er möchte. Wir freuen uns über alle die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Werde Teil eines großartigen Events

ANDOCKEN

MAY 20, 2023

 

Das ANDOCKEN ‘23 wird am 50.05 am DOCK5 // Wasserski & Wakepark Düren veranstaltet. Der offene Wettkampf wird im Jam-Format ausgetragen und bedarf keiner aktiven Mitgliedschaft in einem Verein. Interessierte können in ihren*seiner Altersklasse antreten und haben die Möglichkeit, sowohl Sach- als auch Cashpreise zu gewinnen. Mit möglichst viel Wasserzeit bieten wir den Teilnehmenden als auch dem Publikum eine bestmögliche Wettkampferfahrung. Wir freuen uns auf einen guten Start einer möglichen Wettkampfserie. 

Anmeldung

Andocken 23

HEIMATHAFEN

Wasser und Mehr

Wir sind aktiv:

Weil wir gerne zusammen sind. Weil wir gerne gemeinsame Erlebnisse teilen. Weil wir unsere Leidenschaft gerne teilen.

Rund oder Gerade

Wir fahren an einer 6-Mast-Anlage und oder an einer Zwei-Mast-Anlage, die besonders für den Anfang geeignet ist.

Competitions

Auch wenn der Spaß Ziel Nummer 1 bei uns ist gucken wir doch auch gerne was so geht. Auf geht's zu Andocken 23!

Egal wer du bist, hier im heimathafen
sind wir alle gleich.